Sascha Strobl  
Sascha Strobl
Hauptstrasse 10
38275 Haverlah
Tel: 05341 / 910 42 56
Fax: 05341 / 33 88 18
Mobil: 0177 / 350 33 60
strobl@businessingarden.de
 


Gründung

Seit September 2006 berate ich meine Kunden als selbstständiger Handelsvertreter. Damit biete ich meinen Fachhandelskunden, die ich seit 1993 im Angestelltenverhältnis bei der Fa. E. Kirschke GmbH betreut habe, zusätzliche Fachhandelssortimente auf selbstständiger Basis an.

Durch die Bündelung dieser ausgesuchten Lieferanten haben meine mittelständischen Kunden die Möglichkeit, sich auch für die Zukunft durch eine kompetente, spezialisierte Auswahl gegenüber den Anbietern aus Großstrukturen zu behaupten.


Philosophie:

Ich möchte persönliche Vorlieben und tägliches Schaffen miteinander verbinden. Leben und Arbeiten im Garten: business in garden.

Produkte anbieten, die Haus und Garten verschönern und dort besonders lebendig wirken. Daher gehört für mich auch dazu, nachzuempfinden und weiterzugeben, mit welcher Sorgfalt und Liebe zum Detail die Produkte in aufwendiger Handarbeit hergestellt und beschafft werden.

Ob pfiffig, lustig, fröhlich, extravagant oder selten…einfach schön soll es sein!

Dies möchte ich auch sehr gern in den persönlichen Gesprächen mit meinen Handelspartnern vermitteln und so meine Informationen, Argumente und Motivation für einen erfolgreichen Verkauf weitergeben.

Ich bin immer aktiv auf der Suche nach Innovation und bin stetig bemüht mich an Problemlösungen zu beteiligen oder diese selbst zu entwickeln. Durch meine ständige Präsenz am Markt kann ich die Wünsche und Fragen meiner Kunden aufnehmen und zur Umsetzung an meine Liederanten weitergeben.

Gerade hier ist für mich das persönliche Gespräch ein sehr wichtiger Moment, denn der Informationsaustausch soll zur konstanten Verbesserung der Produkte und der Dienstleistungen beitragen.

Insgesamt möchte ich meinen Kunden in solchen persönlichen Gesprächen vermitteln, dass man sich durch meine Produkte ein schöneres Lebensgefühl selbst erschaffen kann.


      Dienstleistungen: